Ich habe mich geoutet

2

Ich habe an unserem Eingangstor und an meinem Auto Infos angebracht, die klar Stellung beziehen. Auf meiner Gesichtsmaske steht „NEIN“. Es hat mich Mut gekostet und ich habe mich sogar ein bißl geschämt.

Aber wir sollten stolz darauf sein „Impfgegner“ zu sein, uns nicht manipulieren zu lassen, dass wir empathisch, integer, mutig, gebildet u.s.w. sind. Dass wir über den Tellerrand schauen, und das große Ganze erkennen.

Lasst uns keine Hasen sein, wir sind Füchse schlau und listig. Bitte geht in den Kampfmodus, zeigt Flagge!!!

Schließlich sind wir keine anonymen, gehirnlose Mitläufer.

Okay, unser Eingangstor gehört mal wieder gestrichen errötetes Gesicht

Wähle deine Reaktion!
  • Das find ich klasse und sehr mutig. Ein Aufkleber am Auto habe ich mir auch schon überlegt. Wenn mir dann allerdings die Reifen zerstochen werden, oder ähnliches, dann habe ich ein hausinternes Problem. Aber zu überlegen wäre es, vor allem auch, weil ich auf dem Land lebe und das dann ein ganz klares Statement wäre. Würde sich sehr schnell herumsprechen.

Einen Kommentar hinterlassen
Dark mode powered by Night Eye