Wirksame Medikamente gegen Sars-Cov-2

0

Corona-Lügner haben bewusst Menschen mit Sars-C-2 sterben lassen, indem sie ihnen die effektive Behandlung verweigert haben. Es wurden keine wirksamen Medikamente verabreicht, die seit Jahren zugelassen sind und die Nebenwirkungen sind geringfügig.

Die Charite hat einige Mittel gegen Corona gestestet, Pressemitteilung v. 21.06.2021:

Bandwurmmittel gegen SARS-CoV-2?

Die Verbindung mit dem größten antiviralen Effekt war das Bandwurmmittel Niclosamid, das sich in einer früheren Studie des Forschungsteams bereits als wirksam gegen das MERS-Coronavirus gezeigt hatte: Es senkte die Produktion infektiöser Sars-Cov-2-Partikel um mehr als 99 Prozent. „Niclosamid hat in unseren Zellkultur-Untersuchungen den stärksten Effekt gezeigt und ist außerdem ein seit Jahren für Bandwurm- ……

Wikipedia: Niclosamid
5-Chlor-N-(2-chlor-4-nitrophenyl)-2-hydroxybenzamid

Hier die Meldung vom Tagesspiegel am 24.04.2020

-Ärzte und Gesundheitsexperten üben massive Kritik an Donald Trump

-Weltweit ringen Ärzte und Forscher um eine Covid-19-Behandlung. Der US-Präsident meldet sich -mit abstrusen Vorschlägen zu Wort – und erntet Spott.

 

Herr Trump hat Hydrochloroquin empfohlen und auch selbst eingenommen.

Wikipedia:     Chloroquin: (RS)-7-Chlor-4-(4-diethylamino-1-methylbutylamino)-chinolin

Chloroquin und Niclosamid haben ähnliche Strukturen.

 

 

Wähle deine Reaktion!
Einen Kommentar hinterlassen
Dark mode powered by Night Eye